Institut Sananda
 

 

 

 

Feuerlaufseminar 


zur Reinigung und Erneuerung


Samstag, den 16.12.2017 

 

von 10 Uhr bis ca. 23:00 Uhr

 

Wir laden euch ein!!!

zur Vorbereitung der Wintersonnenwende, der Weihnachtstage und der Zeit der Rauhnächte.

 

Öffne dich der Urkraft des Element Feuer und erlebe die in dir verborgene Kraft. Erweitere einmal bewusst deine vermeintlichen Grenzen und aktiviere deine verborgenen Kräfte.

Nutze  diese Erfahrung um deine Wünsche, Visionen und Ziele für das Jahr 2018 zu entdecken und  finde die Kraft , diese auch umzusetzen.


Erlebt bewusst wie schön es ist über Feuer zu gehen und wie dich das Feuer verwandelt und dir hilft die Illusion von heiß und kalt zu erlösen.

Erkenne wie wichtig Feuer für dich und vor allem für das kommende Jahr 2018 sein wird. Das Feuer wird dich reinigen und befreien, damit du den Mut hast aktiv an dir zu arbeiten und die Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen und du wach die Schritte in dein neues Jahr gehen kannst.


Seminargebühr 100 €

Getränke inklusive.

Für Kinder bis 12 Jahre ist die Teilnahme kostenlos.





Ablauf:

Ein unvergesslicher Tag beginnt...

bis spätestens 10:00 Uhr Eintreffen


10:00 Uhr 

Beginn des Seminars, Begrüßung der Teilnehmer und erste Gesprächsrunde


11:00 - 12:00 Uhr 

Gemeinsame Meditation, die es den Teilnehmern ermöglicht, sich vom Alltag, den Sorgen, Ängsten und dem Stress zu lösen.

 

12:00 Uhr

Pause


13:30 - 16:00 Uhr

Mit verschiedensten Übungen und Suggestionen bereiten sich die Teilnehmer auf das Erlebnis Feuerlaufen vor. Sie helfen, die eigene Mitte zu finden, sein Selbstvertrauen aufzubauen und sich seiner inneren Kraft bewusst zu werden. Wichtig ist dabei das Training, die Konzentrationsfähigkeit auf einen Punkt zu richten, auf sein eigenes, ganz persönliches Ziel.


16:00 - 17:30 Uhr

Gemeinsam begeben wir uns zum Feuerlaufplatz, um Holz aufzubauen. Das Feuer wird angezündet.

Feuermeditation


17:30 -19:00 Uhr

Pause


19:00 - 21:00 Uhr

Nun folgen einige Übungen und Demonstrationen, wie beeinflussbar Menschen sind und wie man sich selbst sehr positiv beeinflussen kann.

Die Teilnehmer richten sich mental so aus, dass jeder seinen Feuerlauf mit einer vollkommenen inneren Sicherheit antreten wird. Nachdem dann die Regeln am Feuer besprochen wurden, begeben wir uns zu unserem Feuerlaufplatz.

21:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Endlich, endlich ist es soweit. Das Erlebnis Feuerlaufen beginnt.

22:00 Uhr

“Ich habe es geschafft.”

Abschlussbesprechung am Feuer und wer möchte kann den Abend noch geruhsam ausklingen lassen und/oder ein wenig feiern….



Die beiden großen Pausen (12 & 17:30 Uhr) sind zum Essen gedacht. Wer möchte kann sich etwas mitbringen oder wir können etwas bestellen. Bitte bei Anmeldung die Art der gewünschten Verpflegung mitteilen.



Veranstaltungsort:

Das Seminarhaus im Westerwald

Schulstraße 6 neue Zeile

56316 Niederhofen

http://www.seminarhaus-westerwald.com/


Wer übernachten möchte wendet sich bitte an

Renate Piette

Mobil : 0152 - 56 62 81 93

 
 
 
E-Mail
Karte